English Woman's Journal - Golf: Rahm gewinnt Mexico Open

Golf: Rahm gewinnt Mexico Open


Golf: Rahm gewinnt Mexico Open
Golf: Rahm gewinnt Mexico Open / Foto: JAMIE SQUIRE - SID

Der Spanier Jon Rahm hat das PGA-Turnier in Vidanta Vallarta/Mexiko gewonnen. Der 27-Jährige setzte sich mit 267 Schlägen hauchdünn vor einem Konkurrenten-Trio (268) durch und feierte seinen siebten Titel auf der US-Tour. Der Münchner Stephan Jäger kam mit 274 Schlägen auf den geteilten 15. Rang.

Textgröße ändern:

"Das war ein ziemlich stressiges Wochenende", sagte Rahm, "aber am Ende habe ich den Job erledigt und all der Stress auf der Schlussrunde hat mir bei den letzten beiden Putts geholfen."

Ch.Anderson--EWJ

Empfohlen

DFB: 19,2 Millionen Überschuss - Hoffnung auf noch mehr

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat im vergangenen Jahr einen Überschuss in Höhe von 19,2 Millionen Euro erwirtschaftet und kämpft weiter um die Rückzahlung noch größere Millionensummen. Durch das Ergebnis des Jahres 2025 wächst das Eigenkapital des Verbandes auf 188 Millionen Euro. Das gab der DFB am Montag bekannt.

Vertrag in Melsungen: Siewert kehrt in Handball zurück

Nach Berlin-Querelen und zwei Schlaganfällen: Meistertrainer Jaron Siewert kehrt zurück in den Handball. Neun Monate nach der viel diskutierten Freistellung bei den Füchsen Berlin unterschrieb der 32-Jährige einen Vertrag bei der MT Melsungen bis 2030. Seine Arbeit bei den Nordhessen nimmt Siewert zur kommenden Saison auf – zunächst in beratender Funktion. Das Traineramt beim frisch gebackenen Europacupsieger übernimmt er dann zur Spielzeit 2027/28 vom dann scheidenden Roberto Garcia Parrondo.

Eriksen nach Zusammenbruch vor Krankenhaus-Entlassung

Nach dem erneuten Zusammenbruch von Dänemarks Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen gibt es vorsichtige Entwarnung. Teamarzt Morten Boesen berichtete am Montag in einer Mitteilung des dänischen Fußballverbandes: "Ich habe heute Morgen mit Christian gesprochen, und es geht ihm gut. Er ist bei seiner Familie und guter Dinge. Es wird erwartet, dass er schon bald aus dem Krankenhaus entlassen werden kann und nach Hause zurückkehrt."

Dänemarks Ministerpräsidentin: "Ein großer Schreck"

Der erneute Zusammenbruch von Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen hat auch Dänemarks Ministerpräsidentin Mette Frederiksen geschockt. Sie schicke ihre "herzlichsten Gedanken an Christian Eriksen und alle Betroffenen um ihn herum. Das ist ein großer Schreck. Und eine große Erleichterung, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht", schrieb Frederiksen bei Facebook.

Textgröße ändern: